Kundenstimmen, Meinungen - Lektorat Dissertation
Mehrere tausend zufriedene Studenten und Doktoranden jährlich

Mentorium unterstützt mehrere tausend Doktoranden und Studenten jährlich bei der Fertigstellung ihrer Abschlussarbeiten und Dissertationen als zuverlässiger Partner für wissenschaftliche Dienstleistungen. Viele zufriedene Kunden nutzen unsere Serviceangebote wie Lektorat, Korrektorat, Formatierung & Layout, Übersetzung, Umschreiben, Audio-Transkription, Plagiatsprüfung und Coaching mehrfach und kommen auch nach Abschluss ihres Studiums oder ihrer Promotion immer wieder. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Visitenkarte. Sie spricht für die Qualität unserer Arbeit. Unser gleichbleibend hoher Qualitätsanspruch, sorgsamer Umgang mit vertraulichen Daten, termingerechte Auftragsabwicklung und -fertigstellung werden auch Dich überzeugen, uns zum verlässlichen Partner Deiner Wahl zu machen.

Persönliche Weiterempfehlung

Ein Großteil unserer Kunden kommt durch die persönliche Empfehlung von Freunden oder Kommilitonen, die unsere Dienste in Anspruch genommen haben, zu uns. Weil für uns die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden so wichtig ist, achten wir stets darauf, alle unsere Kunden durch einen hohen Standard und gleichbleibende Qualität zu überzeugen, um sie als zufriedene Kunden zu gewinnen, die gerne wiederkommen und uns aus Überzeugung weiterempfehlen.

Zufriedene Kunden sind unsere Visitenkarte – Kundenstimmen

Zufriedene Kundenstimmen sind unsere beste Empfehlung. Die Kommentare unserer Kunden geben den besten Einblick in unsere Unternehmensphilosophie, vermitteln die Qualität unserer Arbeit und können vielleicht auch Dir helfen, Dich für Deine Abschlussarbeit oder Dissertation von unserem Leistungsangebot überzeugen zu lassen. Wir haben diejenigen Kundenstimmen sprachlich nachgebessert, die zu viele Rechtschreibfehler enthielten, natürlich ohne dabei die Kommentare inhaltlich zu verändern.

Kundenmeinungen - Lektorat & Korrekturlesen, Umschreiben, Umformulieren

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für das Wissenschaftslektorat, den Plagiatcheck und die Formatierung. Leider hatte ich nicht mehr die Nerven das gesamte Feedback durchzugehen. Ich kann diese Arbeit einfach nicht mehr sehen … Oh Mann, aber nach vier Jahren an dieser Doktorarbeit kann ich nicht mehr 🙂 Jedenfalls bin ich froh euch gefunden und gebucht zu haben.

Sonja S. – Dortmund

Doktorarbeit – Geschichtswissenschaften

Hi Lektorenteam, na das war ja besser als ich dachte, bei dem Thema. Hatte die Befürchtung, dass die vielen rein mathematischen Blöcke den Lektor im Zeitraffer altern lassen würden. Hoffe er ist nicht ergraut 😉 Jedenfalls besten Dank für das Lektorat.

Johannes D. –  Düsseldorf

Dissertation – Mathematik

Dankeschön und Grüße an das Lektorenteam! Ich bin mit der Überarbeitung (Lektorat) meiner Dissertation sehr zufrieden und bin noch immer überrascht wie schnell und unkompliziert alles organisiert und dann auch umgesetzt wurde. Vielen Dank auch für die Tipps zur Druckqualität der Abbildungen. Kann euren Wissenschaftsservice nur empfehlen. Macht weiter so…

Frank F. – Stuttgart

Dissertation – Chemie

Guten Tag, ich möchte mich bedanken für die freundliche Unterstützung und die Geduld zu meinen Anliegen. Vielen Dank für ihr Lektorat und das Umschreiben der Texte, die sehr schlecht geschrieben waren. Ich kann sie gerne an meine Kollegen weiterempfehlen. Hochachtungsvoll

Karim E. H. – Köln

Doktorarbeit – Medizin

Vielen vielen Dank für euren tollen Lektoratservice und die schnelle Umsetzung. War etwas in Verzug und konnte mit eurer Hilfe einiges an Zeit gutmachen und die Qualität meiner Dissertation steigern. Da ich noch an meinem Buch schreibe, werde ich ganz bestimmt wieder für ein Lektorat bei euch anfragen. Lieben Gruß an alle!

Claudia U. – Aachen

Dissertation – Sozialwissenschaften

Hi Leute! Großes Dankeschön für das wissenschaftliche Lektorat und die Plagiatsprüfung. Ein paar Denkanstöße waren sehr hilfreich, auch das Feedback zur Formatierung. Wenn neue Texte anstehen, werde ich wieder auf euch zurückgreifen. Macht’s gut!

Dieter S. – Frankfurt am Main

Doktorarbeit – Wirtschaftswissenschaften

Super lektoriert! Die Empfehlung eines Freundes war jeden Cent wert. Werde euren Service ebenfalls weiterempfehlen, sobald es sich ergibt. Für eine Informatikarbeit habt ihr erstaunlich gut den Durchblick behalten 😉

Jan B. – Berlin

Dissertation – Informatik

Hallo, großen Dank an eure Mitarbeiter. Das wissenschaftliche Lektorat und auch die Formatierung waren überzeugend. Meine Dissertation hat dazugewonnen! Unkomplizierte, direkte und freundliche Kommunikation und Beauftragung. Solch eine Leistung empfehle ich gerne weiter.

Michael P. – Karlsruhe

Dissertation – Maschinenbau

Herzlichen Dank für das Entgegenkommen mit der Formatierung und das tolle Lektorat. Gut zu wissen, dass es Experten wie Euch gibt. Es hat sich gelohnt und jetzt liest sich die Arbeit auch wirklich besser. Macht man ja auch nur ein Mal im Leben und dann sollte auch möglichst alles stimmen. Merci an das Team!

Wolfgang E. – Hamburg

Doktorarbeit – Psychologie

Vielen Dank für das Lektorat meiner Dissertation! Gerne werde ich zukünftige, umfangreichere Texte oder Publikationen vorher von euch lektorieren lassen. Es war sinnvoll und auch euer Feedback war hilfreich. Bis bald!

Anne F. – München

Dissertation – Medizin
Kundenmeinungen - Formatierung, Layout, Grafikerstellung, Präsentation

Ganz großes Dankeschön für die sehr freundschaftliche und professionelle Realisierung der Express-Formatierung und Grafikbearbeitung für meine Dissertation. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen, um haben mir zu erklären, wie ich weitere Inhalte hinzufügen kann. Ich habe Sie schon an Kolleginnen weiterempfohlen.

Xin L. – Berlin

Dissertation – Musikwissenschaften

Hallo, danke für die Optimierung und Erstellung der vielen zerklüfteten Tabellen. Ich bin einfach kein Grafiker und überlasse solch eine Fummelarbeit gerne Experten. Gefallen hat mir die Qualität der Arbeit und die Organisation. Ist alles angenehm und flott gelaufen. Vielen Dank!

Jurist – Hannover

Dissertation – Rechtswissenschaften

Besten Dank für die vielen neu erstellten und grafisch synchronisierten Abbildungen, Diagramme und Tabellen. Habt ihr echt gut gemacht! Niemals hätte ich meine Handskizzen in dieser Qualität und der Geschwindigkeit so erstellen können. Mein Vorgesetzter im Institut hat euch ja auch schon beauftragt. Aber ich empfehle euch natürlich gerne auch noch weiter.

Rainer – Bremen

Doktorarbeit – Ingenieurswissenschaften

Ist eine coole Powerpoint-Präsentation geworden 🙂 Wow. Die Leute haben nicht schlecht gestaunt. Danke auch für die vielen Tipps. Vor allem die Reduktion der Inhalte je Folie haben die Präsentation knackig und richtig professionell werden lassen. Wenn ich zukünftig wieder was zu präsentieren habe, werde ich garantiert bei euch „vorbeischauen“.

Andreas P. – München

Dissertation – Wirtschaftswissenschaften

Thank you! Ersteinmal einen dicken Kuss an die Grafikerin bzw. Layouterin. Danke, dass es noch so kurzfristig im Express gemacht werden konnte. War schon ganz in Panik. Sorry für meine Verwirrtheit wegen der Vorgaben für die Formatierung. Architekten können zwar (nicht immer) zeichnen, aber Word lässt mich verzweifeln. Ist nun alles gelungen und ich konnte guten Gewissens abgeben. Habe euch im Institut schon wärmstens weiterempfohlen!

Architektin – Hamburg

Doktorarbeit – Architektur

Schnell und präzise! Gute Arbeit und ein Dank an den Formatierer und die Grafikerin. Ist schön und einheitlich geworden. Schade nur, dass es anfangs Irritationen bzgl. der Vorgaben gab. Aber ich muss gestehen, der Verlag war auch sehr uneindeutig in den Formatierungsrichtlinien. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Gerne kann ich Euch an Kollegen weiterempfehlen.

Michaela R. – Essen

Dissertation – Medizin
Kundenmeinungen - Übersetzung (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch)

Hi, besten Dank für Eure Express-Übersetzung ins Englische. Habt mir unglaublich damit geholfen und mit eine große Last abgenommen. Ich bin Muttersprachler und kann es einfach nicht so gut… Danke noch mal.

Gerd – Braunschweig

Dissertation – Wirtschaftswissenschaften

Herzliche Grüße und Dank für die umfangreichen Übersetzungen ins Englische. Nur zu gut, dass ihr euren Wissenschaftsservice anbietet. Ich wäre ohne eure Hilfe rausgeschmissen gewesen. Danke natürlich nicht nur für die Qualität, sondern auch eure günstigen Preise für Studenten und Doktoranden. Ein Native-Speaker kann es einfach viel viel besser formulieren. Liest sich jetzt einfach wirklich gut. Danke!

Nora W. – Bochum

Doktorarbeit – Philosophie

Liebes Team, vielen Dank für die Übersetzung von Management Summary und Conclusion ins British English. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend für die Standards einer Dissertation. Um so besser, dass es euren Übersetzungsservice gibt. Ich melde mich bestimmt wieder, im Office gibt es (leider) genug internationale Korrespondenz. Alles Gute euch!

Angela – Duisburg

Dissertation – Erziehungswissenschaften

Sehr gut gemacht! Vielen Dank! Ich bin sehr glücklich, das jetzt fertig zu haben. Ich empfehle Mentorium gerne weiter. Und danke auch für die Hinweise zur Formatierung. Hätte nicht gedacht, dass euch diese Dinge noch auffallen, weil ihr ja „nur“ Teile der Arbeit zu übersetzen hattet. Daumen hoch für den tollen Service!

Philip – Münster

Doktorarbeit – Geisteswissenschaften